Donnerstag, 13. August 2020

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, trotz f****** Corona und den Beschränkungen der Österreicher was Motorräder angeht. Wir freuen uns auf Tagestouren, Berge, Pässe, andere Menschen, und noch vieles mehr!

Funktionsunterwäsche nochmal gekauft und wenn man schon shoppt, dann gab's noch paar Klamotten mehr 😜 Schatzi hat Vignetten gekauft, da kann's schon fast losgehen!

In Gedanken schreibe ich schon die Liste mit Sachen, die wir mitnehmen müssen, am Ende brauchen wir nur die Hälfte 😜
 
Wünsche euch allen eine schöne Zeit, egal ob zu Haus oder woanders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...