Über mich

Wer steckt hinter Biker Lilly?


Mein Name ist Annett, ich bin Baujahr 1990. 
Motorrad fahren lag schon immer in meiner Familie. Den Stein brachte mein Vater ins Rollen, er hat besonders mich mit diesem Virus infiziert. 
Mit 16 Jahren machte ich den A1-Führerschein und hatte als erstes Motorrad eine blaue Yamaha YBR 😍  Ja, ich liebte dieses Gefährt auch wenn es "nur" eine 125er war. Aber die erlangte Unabhängigkeit ist nicht in Worte zu fassen.
Mit 18 dann natürlich Auto- und A2- Führerschein. Mit Beginn meiner Ausbildung zog ich in das schöne Baden-Württemberg, musste allerdings das Motorrad fahren auf Eis legen. 
Als ich dann 2016 meinen Ehemann kennenlernte, war uns beiden klar, dass wir uns irgendwann Motorräder kaufen. 2018 durften wir uns anhören, dass wir das sicherlich niemals in die Tat umsetzen würden. Somit gingen wir dieses Projekt recht zielstrebig an, mit Erfolg!

Wer sonst noch etwas zu meiner Person wissen möchte, einfach fragen 🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...