Verhaltensregeln

Auch wenn gewisse Verhaltensregeln selbstverständlich sein sollten, bitte ich um Verständnis, dass ich hier dennoch dazu ein paar Sätze verliere. 

Ich bitte euch hier um eine höfliche, angenehme und freundliche Art der Kommunikation. Doppeldeutigkeiten im bösen oder negativen Sinn sowie Beleidigungen sollen bitte unterlassen bleiben, es sitzt am anderen Ende der Leitung immer ein Mensch! Äußerungen, die fremdenfeindlich, rassistisch homophob und ähnlich sind, werden gelöscht. Auch wenn man sich anonym fühlt: das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Darüber hinaus bitte ich Zitate zu kennzeichnen.

Kurzum: ich bitte einfach um ein tolerantes Miteinander 🙂

Danke für euer Verständnis!

Die Linke zum Gruß
Biker Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...