Über die Seite

Dieser Blog dreht sich rund um das Thema Motorrad. Er richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters, die Spaß daran haben auf einem motorisierten Zweirad entweder selbst oder als Sozius durch die Welt zu fahren. Ich möchte auf dieser Seite über Reisen auf meinem zweirädrigen Gefährt berichten und euch an wunderschönen Strecken teilhaben lassen. Im Vordergrund steht der Spaß am Motorrad fahren, das Kribbeln im Bauch und das Gefühl der Freiheit.

Wer Motorrad fahren will, ob als Sozius oder Fahrer, soll das auch machen! Das Leben ist einfach zu kurz, um sich von den Vorstellungen anderer Menschen gängeln zu lassen.

Die linke zum Gruß
Biker Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...