Freitag, 1. November 2019

Donnerstag - neue Reifen für Charlie und Charlotte

Michelin Road 5 Trail 120/70 ZR19 60W Vorderrad
Quelle: https://www.reifenleader.de/
motorradreifen/michelin/
road-5-trail/120-70-zr19-60
w-906866
Am Donnerstag hatten wir einen Termin für neue Reifen, die Bridgestone waren fast runter und bei uns hätten wir lange auf einen Termin gewartet oder sehr tief in die Tasche greifen müssen. So ging es an diesem Tag nach Saalfeld zum Yamaha-Händler.
Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung und die schnelle Terminvergabe!

Und so schlabberten wir durch Saalfeld. Ein schönes kleines Städtchen.



Blick von der alten Festung aus

Nach jeweils zwei Waldmeister- uns Himbeerbrausen und einer Bratwurst gingen wir dann zurück zum Händler um Charlie und Charlotte abzuholen.

Als wir losfahren fing es an zu regnen. Es würde so schlimm, dass wir tatsächlich unser Regenkombis anziehen mussten... Ich hab nicht gedacht, dass wir die brauchen... Ja Schatz, du hattest ja Recht 😜
Also fuhren wir an die Seite und zogen unter einem Baum unsere orangefarbenen Overalls an. Wir sahen aus wir Straßenarbeiter oder Müllmänner auf Motorrädern 😂
Aber egal, wir waren nicht zu übersehen und das ist schließlich das wichtigste! Es regnete so stark, dass wir kaum etwas sahen. 
Es war eine interessante Fahrt - starker Regen, nasse Fahrbahn schlechte Sicht...  Und nicht eingefahrene Reifen 😒

Wir schafften es jedoch wohlbehalten zurück! Und am nächsten Tag ging es wieder zurück ins wunderschöne Baden 🤩


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...