Sonntag, 25. August 2019

Urlaubsvorbereitungen

Unser erster Motorradurlaub steht an! Die Planung war relativ spontan und ging auch schnell von statten. Schatzi schlug Thüringen vor, das grüne Herz Deutschlands und meine Heimat! Eine Unterkunft
mussten wir uns also nicht suchen. Als Testlauf, ob uns diese Art von Urlaub zusagt also ideal.

Als Vorbereitung kauften wir eine 50 Liter-Gepäckrolle beim Louis. Für 5 Tage sollte das ausreichend sein. Was machen wir, wenn der Wettergott es nicht so gut mit uns meint? Also noch ein paar Regensachen kaufen. Die Wahl fiel auf zwei Regenoveralls mit Kapuze in einem schicken orange a la Straßenarbeiter 😄 Wenn es regnet und die Sicht weniger optimal ist, dann ist orange bestimmt die bessere Alternative als grau. 

Charlotte war schon bei der 10.000er Inspektion, Freitag war Charlie dran. Am Abend vorher war alles dann zusammengepackt, Route steht - es kann losgehen!
Näheres folgt in Kürze 😊

Die Linke zum Gruß
Biker Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...