Sonntag, 1. September 2019

Urlaub in Thüringen - Jokertag

Am Sonntag schmerzten noch die Hintern ein wenig, deshalb gingen wir es langsam an. So wurde die Hausstrecke gefahren - ca. 80 km von
Blankenhain Richtung Kahla - Rudolstadt und zurück. Schatzi fuhr erst mit meinem Papa, während ich die Montagsroute plante, anschließend fuhr er mit mir nochmal eine Runde 😊

Was uns sowohl bei der Anreise als auch schon Sonntag aufgefallen ist, dass die Straßen super ausgebaut sind! Sorry, aber teilweise stinkt der Schwarzwald echt dagegen ab.
Was wir vermissten waren Cafés oder Eisdielen. Wir wussten ja nicht, wie das zu einem Problem werden kann...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...