Sonntag, 9. Februar 2020

Kaltes Kaiserwetter

Strahlender Sonnenschein, trockene Straßen - es schreit nach perfektem Wetter. Wäre da nicht eine Sache... Es ist saukalt da draußen!

Nach gefühlt unzähligen Wochen wird man irgendwann kribbelig...
Pascal musste schon das eine oder andere Mal meine schlechte Laune deswegen ertragen 😜

Am Freitag ging's dann endlich wieder los. Kurz nach 12 Feierabend gemacht und zu Hause in Lichtgeschwindigkeit in die Klamotten gesprungen!

Nach den ersten Meter kam das befreiende Gefühl, das jedem wohl bekannt ist. Man hab ich das vermisst! Nach Wochen konnte ich irgendwie tiefentspannt durchatmen...okay, die letzten Wochen waren bei mir auch bissl scheiße, aber das ist eine ander Sache 😜

Das einzige Manko:
Nach ungefähr 15 km fing ich an zu frieren - Mist! Extra warm eingepackt, die Goretex Klamotten an, das Innenfutter rein usw... Es war lausig kalt 🥶 Nach 30 Minuten machte ich mich auf den Rückweg, um dann zu Hause als Eiswürfel anzukommen. 

Eine heiße Dusche später das ich mit breitem Grinsen auf der Couch. Ich gebe zu 7 Grad ist mir dann doch noch zu frisch, aber Spaß hat es trotzdem gemacht 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...