Freitag, 1. November 2019

Unfall - Charlotte hat das zeitliche gesegnet

Hallo zusammen,
leider ist es in den letzten Wochen etwas still geworden. Asche auf mein Haupt.
Am Sonntag, den 15.09.19 rief mich mein Mann an. Er hatte einen Motorradunfall. An diesem Tag bin ich nicht mitgefahren, weil ich Rückenschmerzen hatte.
Mit wehenden Fahnen fuhr ich zur Unfallstelle (18 km von zu Hause weg). Und als erstes sah ich das Motorrad. Charlotte lag da wie erschossen. Wo waren mein Mann und sein Junior? Die Panik schien mir die Luft zu nehmen, doch glücklicherweise sah ich beide auf einer Verkehrsinsel und sie wurden versorgt. Bis auf Prellungen und Schleudertrauma ist beiden glücklicherweise nichts passiert.
Was ist passiert? Unterm Strich der Klassiker, meinem Mann wurde die Vorfahrt genommen.
Was lernen wir Motorradfahrer daraus?
Wir müssen immer an das unbedachte Handeln anderer denken. Wir müssen vorausschauend und vorsichtig fahren.
Aber jetzt Mal im Ernst: das müssen alle anderen Verkehrsteilnehmer!
Was mir an der ganzen Angelegenheit stinkt:
Wir Biker haben immer die A-Karte. Meistens kommen dann die Vorurteile raus, die mich etwas zur Weißglut bringen. Zwei Menschen haben körperlichen Schäden erlitten und haben keine Schuld daran. Die Presse schlachtet das ganze munter aus und schmückt Knochenbrüche hinzu. Der amerikanische Präsident hat also nicht so unrecht mit dem Begriff Lügenpresse.
Und was mir am meisten stinkt: der Verursacher hat nicht Mal die Eier in der Hose sich zu entschuldigen.
Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens was gelernt hat!
Charlie bekommt ein neues Geschwisterchen im nächsten Jahr. Es wird ein Mädchen und kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Hause Yamaha ♥️
Wir wünschen euch allzeit eine sichere Fahrt. Seid nie schneller als Schutzengel!
Die Linke zum Gruß
Biker Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Österreich wir kommen - Planung

Nach langem hin und her, wurde aus Urlaub in Frankreich zu Urlaub in Deutschland und am ende haben wir ein Hotel in Österreich gebucht. Ja, ...